Buchreihen

Stil: Kreativität – Variation – Komparation

Herausgeben von Volker Fuchs und Kerstin Störl
Bern, Berlin, Bruxelles, Frankfurt am Main, New York, Oxford, Wien
Verlag Peter Lang

Die Buchreihe kann beim Verlag direkt online bestellt werden!

Heidi Elisabeth Lenk (2015):
Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung. Die sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutschen und US-amerikanischen Zeitschriften.
Verlag Peter Lang: Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien
(Band 7)

Cçcile Narjoux (2012):
Au-delà des frontières: Perspectives de la stylistique contemporaine.
Verlag Peter Lang: Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien
(Band 6)

Volker Fuchs (2010):
Über Stil in der französischen Sprache und in Texten. Sprachwissenschaftliche Bilanz mit integrativem Ausblick.
Verlag Peter Lang: Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien
(Band 5)

Sotta, Torsten (2010):
Einheit und Diversität der aragonesischen Dialekte. Eine morphologische und lexikalische Untersuchung.
Verlag Peter Lang: Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien
(Band 4)

André-Marie Ntsobé / Edmond Biloa / George Echu (2008):
Le camfranglais: quelle parlure? Étude linguistique et sociolinguistique. Préface de Kerstin Störl.
Verlag Peter Lang: Frankfurt am Main, Berlin, Bern. Bruxelles. New York, Oxford, Wien
(Band 3)

Bernard Mulo Farenkia (éd./ed.) (2008):
De la politesse linguistique au Cameroun. Linguistic politeness in Cameroon.
Verlag Peter Lang: Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien
(Band 2)

Volker Fuchs / Kerstin Störl (Hrsg.) (2008):
Stil ist überall – aber wie bekomme ich ihn zu fassen?
Akten der gleichnamigen Tagung an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald vom 18.-20.5.2006.
Verlag Peter Lang: Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien
(Band 1)